Wie wollen wir leben? Richard David Precht

Wie wollen wir leben? Richard David Precht 16.10.2014 – die Bananenrepublik

2 Gedanken zu „Wie wollen wir leben? Richard David Precht

  1. In „Richard David Precht zu Hartz IV“ beweist der „David Garett der Philosophie“, dass er kein wirklicher Philosoph ist, sondern es nur versteht sich populär zu präsentieren. Vielleicht hat er ja alle Denker in seinem Studium durchgezogen – verstanden hat er sie nicht. Auch er ist ein „Opfer“ der Kant’schen Dichotomie und des folgenden Pragmatismus.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s