Ukrainische Armee hinterlässt US-Militärgerät

Ukrainische Armee hinterlässt US-Militärgerät

Freitag, 20. Februar 2015 , von Freeman um 20:00

Was für ein Zufall. Am Mittwoch habe ich berichtet, die US-Armee bestätigte die Lieferung von Militärgerät zur Entdeckung von Granatabschussstellungen, genannt „Lightweight Counter Mortar Radar (LCMR)“, an die ukrainische Armee. Siehe „US-Armee bestätigt Waffenlieferung an Ukraine„. Heute ist ein Video aufgetaucht, welches genau diese Geräte zeigt, die von der ukrainischen Armee in Debalzewe zurückgelassen wurden. 

Offensichtlich hat diese Technik nicht geholfen, die krasse Niederlage der ukrainischen Armee zu verhindern. Sie wurde auch nicht benutzt, da noch in den Transportkisten eingepackt.

Im folgenden Bericht sieht man die völlig zerstörten Stellungen der Ukrainer und leider auch die vielen toten Soldaten. Für was sind sie gestorben? Für das kriminelle Regime in Kiew?

Ab Minute 4:15 sieht man die Kisten mit dem amerikanischen Militärgerät:

http://www.liveleak.com/view?i=86d_1424397139

Danke Präsident Obama, so gelangt die amerikanische Militärtechnik in die Händer der Separatisten, auf Kosten der US-Steuerzahler.

Fällt Euch noch was anderes im Video auf? Der Mann mit dem grauen Bart ist bestimmt kein russischer Soldat, sondern sieht wie ein älterer Herr aus, ein Bewohner der Ostukraine, der seine Heimat verteidigt.

Fazit: In einem Jahr haben die Vereinigten Staaten eine demokratisch gewählte Regierung mit der Hilfe von Nazi-Schergen in der Ukraine gestürzt, eine Washington hörge Marionette installiert, einen blutigen und zerstörerischen Krieg gegen die Ostukraine ausgelöst, haben die Wirtschaft der Ukraine in den Bankrott getrieben, mit einer Währung die fast nichts mehr wert ist, und haben noch ein Land in einen „gescheiterter Staat“ verwandelt, wie so viele andere vorher, mit der Perspektive für die Ukrainer, einen endlosen Bürgerkrieg vor sich zu haben!

Aber Putin ist an allem schuld.

——————————-

Botschaft eines jungen verletzten ukrainischen Soldaten an Poroschenko: „Schau zu was Du mich gebracht hast!

 

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ukrainische Armee hinterlässt US-Militärgerät http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/02/ukrainische-armee-hinterlasst-us.html#ixzz3SNAvJY7p

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s