Poroschenko empfängt und testet US-Waffenlieferung

Poroschenko empfängt und testet US-Waffenlieferung

Donnerstag, 26. März 2015 , von Freeman um 13:00

Jetzt ist es offiziell. Die Vereinigten Staaten liefern Waffen an das Regime in Kiew. Zehn mit Maschinengewehren ausgestattete Hummer wurden mit einem US-Transportflugzeug ins Land geflogen.

Nach der Landung empfing Poroschenko die Lieferung der Amerikaner und testete sein „Kriegsspielzeug“ gleich selber auf dem Flugplatz. Er brachte sogar persönlich die Kleber mit den ukrainischen Farben und Wappen an den Fahrzeugen an. Macht ein Präsident so etwas? Was für ein Clown!

Das kriminelle Regime der USA schickt veralteten und ausrangierten Militärschrott an ihre Marionetten in der Ukraine. Es soll Teil der 3 Milliarden Dollar Militärhilfe sein. Nachdem Washington bereits die Al-Kaida und ISIS im Irak mit Waffen beliefert hat, ist die Ausstattung der ukrainischen Faschisten mit Kriegsgerät zu erwarten. Was sie vergessen, die Blechdosen sind fahrende Todesfallen und können sehr leicht von den „Rebellen“ zerstört werden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Poroschenko empfängt und testet US-Waffenlieferung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/03/poroschenko-empfangt-und-testet-us.html#ixzz3VVmv4CpE

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s