Syrischer Asylbewerber tötet am Sonntag eine Frau in Reutlingen mit Machete

Ein syrischer Asylbewerber hat am Sonntag in Reutlingen eine Frau mit einer Machete getötet. Zwei weitere Passanten, ein Mann und eine Frau, wurden verletzt.

Wie ein Sprecher der Polizei der baden-württembergischen Stadt mitteilte, soll die getötete Frau zuvor mit dem Täter gestritten haben. Der Vorfall ereignete sicher in der Nähe einer Dönerbude, in der die Frau gearbeitet haben soll. Wie ein Augenzeuge laut „Bild“ berichtete, sei der Täter während seiner Bluttat „völlig von Sinnen“ gewesen. „Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher“, so der Zeuge. Ein BMW-Fahrer habe daraufhin den Täter umgefahren. Anschließend sei er von der Polizei festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei gibt es keine Anhaltspunkte für einen terroristischen Anschlag. Bei dem Täter handelt es sich laut den deutschen Medien um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Der Mann sei polizeibekannt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handele es sich um einen Einzeltäter.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160724/311731288/reutlingen-syrer-asyl-machete-toetet-frau.html


Wieder ein Mörder!Asylant ermordet Polin in Reutlingen!24.7.16 Terror oder Kultur?wahl

Hinterlasse einen Kommentar