Gründer vom Staat „Ur“ von SEK erschossen? //KS Spezial

Gründer vom Staat „Ur“ von SEK angeschossen //KS Spezial

Veröffentlicht am 25.08.2016

Adrian Ursache, Gründer der Staates Ur, ist von der Polizei erschossen oder angeschossen worden. Nachdem es schon mehrere Polizei Einsätze vor Ort gab, bei denen die „Beamten“ Kolonne bisher immer wieder unverrichteter Dinge abzogen ist, zum letzten Mal am gestrigen Tag, kam es heute morgen scheinbar zur Eskalation. 200 Beamte des SEK versuchten die Räumung von Adrians Grundstück mit Gewalkt durchzusetzen, dabei wurde der 42 jährigen Adrian angeschossen und schwer verletzt.

© kulturstudio 2016

__
http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s