Raketen in der Region Antalya eingeschlagen

Raketen in der Region Antalya eingeschlagen

Freitag, 14. Oktober 2016 , von Freeman um 12:30

Jetzt günstig buchen, Antalya mit 70 % Rabatt„, sehe ich gerade eine Werbung. Na ja, nach dem heutigen Ereignis wird sogar mit „fast geschenkt“ man keine neuen Urlauber anlocken können. Die türkischen Medien melden nämlich am Freitag, Terroristen hätten drei Raketen in der Region Antalya von den Bergen aus auf die Küste abgeschossen, in der Nähe von Calticak im Bezirk Konyaalti. Diese sind dabei auf der Verbindungsstrasse von Antalya nach Kemer eingeschlagen, haben offenes Gelände neben einem Feriendorf getroffen, und das Gebäude einer Fischfabrik beschädigt. Verletzt wurde dabei niemand. 


Wie die Zeitung Hurriyet meldet, soll ein Tanker der im Meer vor Anker liegt das Ziel gewesen sein, nicht weit von der Fabrik entfernt. Wer die Täter sind und das Motiv für den Angriff sei nicht bekannt. Bereits im August gab es in der Nähe einen Angriff auf ein Militärfahrzeug, wobei drei Soldaten der türkischen Armee verletzt wurden.

 

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Raketen in der Region Antalya eingeschlagen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/10/raketen-in-der-region-antalya.html#ixzz4N6mcuuUU

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s