Trump droht Russland – verschwindet aus Venezuela

Trump droht Russland – verschwindet aus Venezuela

Mittwoch, 27. März 2019 , von Freeman um 19:00

Bei einem Treffen mit Fabiana Rosales im Weissen Haus am Mittwoch, die Ehefrau von Juan Guaido, hat Trump gegenüber den anwesenden Reportern gesagt, „Russland muss aus Venezuela verschwinden“ sonst sind „alle Optionen offen„. Das heisst, Trump droht Russland mit einem Krieg wegen der Anwesenheit von russischen Personal in Venezuela. Mit dieser Aufforderung und Drohung ist mir endgültig klar, Trump und seine Schergen um ihn herum sind völlig geisteskrank und gehören in eine geschlossene Anstalt eingesperrt.

Der Grund für diese Drohung, am vergangenen Samstag landeten zwei russische Maschinen auf dem Flughafen von Caracas, eine Ilyushin IL-62 Passagiermaschine und ein Antonov AN-124 Frachter, und das US-Regime behauptet, es wären 100 russische Soldaten eingetroffen, macht daraus ein riesen Spektakel.

Dabei sagte ein Sprecher des venezolanischen Informationsministerium gegenüber Bloomberg, der Besuch von russischen Experten diene der Wartung von russischen militärischen Geräten, welche Venezuela gekauft hat.

Wie völlig gestört muss man sein, einen Putsch gegen die legitime Regierung von Präsident Maduro zu organisieren, Saboteure und eine 5. Kolonne in Venezuela einzuschleusen, ein eklatanter Bruch des Völkerrechts, dazu noch das ganze Stromnetz des Landes lahm zu legen, aber dann diese Drohung auszusprechen, wenn Russland Wartungspersonal auf Einladung schickt???

Der ehemalige CIA-Chef und aktueller US-Aussenminister Mike Pompeo hat seinen russischen Gegenüber Sergei Lavrov am Montag angerufen und gewarnt, die USA und seine Alliierten „werden nicht tatenlos zusehen, wie Russland die Spannungen in Venezuela erhöht„.

Wie bitte? Wer hat denn die Spannungen überhaupt erst angefangen und bestraft Venezuela mit Wirtschaftssanktionen schon seit 20 Jahren? Wer hat schon x-mal versucht vorher Präsident Hugo Chavez und jetzt Nicolas Maduro zu stürzen, ja sogar zu ermorden???

Als Antwort sagte Lavrov zu Pompeo, die USA schüren einen „coup d’etat“ gegen die Maduro-Regierung, was die UN-Charta verletzt.

Das russische Aussenministerium betonte, das Trump-Regime soll seine Soldaten aus Syrien abziehen, bevor es anderen sagt, wo sie sein dürfen und wo nicht, als Antwort auf Washingtons Drohung wegen Venezuela.

Da sitzen sie alle, die Verbrecher und Kriegshetzer. John Bolton, Vizepräsident Mike Pence und Trump:

Trumps nationaler Sicherheitsberater John Bolton hat am Montag getwittert, dass „die Vereinigten Staaten werden es nicht zulassen, dass feindliche ausländische Militärmächte sich in die gemeinsamen Ziele der Westhemisphäre einmischen, nämlich Demokratie, Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit.

Ich sag ja, die Mitglieder des Trump-Regimes sind völlig „gaga“ und offensichtlich schizophren. Sie wagen es von „Demokratie, Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit“ zu sprechen, die sie andauernd verletzen, besonders jetzt in Venezuela???

Was Washington in Venezuela macht ist ein Verbrechen, was Russland macht ist technische Hilfe leisten.

Diese Bande versteht nicht die Absurdität ihres Handelns und ihrer Worte. Wollen sie ernsthaft die Welt mit einem alles vernichtenden Atomkrieg überziehen???

Aber jetzt hört was Trump weiter gesagt hat, was an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln lässt:

Die vergangenen Regierung haben dies zugelassen„, schob Trump die Schuld auf seine Vorgänger. „Ich habe ein Schlamassel geerbt, zwischen Nordkorea und all die anderen Problemen auf der ganzen Welt, den ganzen mittleren Osten und Venezuela. Das hätte nie passieren dürfen. Aber ich werde es richten„, fügte er hinzu. „Wir richten es auf der ganzen Welt. Das werden wir tun.

Dieser arrogante und überhebliche Dummschwätzer meint, ihm gehört die Welt und er kann Superman spielen, der alle Probleme löst. Dabei wurden alle Probleme von den USA verursacht. Wer mischt sich denn überall ein und macht überall Krieg???

Russland mit Krieg zu drohen, wegen zwei gelandeten Flugzeuge, zeigt wie krank Trump im Oberstübchen ist. Das ist doch eine leere Drohung mit nichts dahinter. Typisch Trump der Bluffsack!!!

Ich sage dazu, die Amerikaner sollen aus Venezuela verschwinden und ihre Puppe Guaido gleich mitnehmen. Die scheiss Amis sollen überhaupt von überall verschwinden, aus allen Ländern in denen sie wie Ungeziefer präsent sind.

Wie unbeliebt diese von USA unterstütze Marionette Guaido in Venezuela ist, zeigt folgende Aufnahme von VPI TV veröffentlicht:

Zu sehen ist wie Guaido im Auto an einer Ampel sitzt und dann tritt ein Passant gegen die Autotür und versucht sie zu öffnen. Ein Gruppe von Umstehenden bewerfen Guaidos Auto mit Müll und er fährt fluchtartig davon.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump droht Russland – verschwindet aus Venezuela http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/03/trump-droht-russland-verschwindet-aus.html#ixzz5jbAQFVCe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s